loading image

Gntm downloaden


Nach einem einwöchigen Urlaub zu Hause treffen sich die Mädchen am Flughafen München, ohne ihr Ziel zu kennen. Am Check-in-Schalter erhalten sie die neue “Heidi-Mail” und sie kündigt an, dass die Mädchen nach Los Angeles fliegen! Nach einem 12-stündigen Flug kommen die Mädchen in Kalifornien an und werden in ihr Hotel gebracht. Am nächsten Morgen warten sie auf ihre nächste Herausforderung – leicht jet-lagged. Als Heidi eintrifft, sagt sie ihnen, dass sie den Star-Coiffeur Giuseppe Franco besuchen werden. Aber die Mädchen sind nicht da, um sich verwöhnen zu lassen. Heidi Klum legte als Model eine wahre Traumkarriere hin: Nach ihrer Teilnahme am Wettbewerb “Model `92” ging es für sie mit zahlreichen Covershootings und Werbeaufträgen nur noch bergauf. Durch ihre Zeit als Victoria es Secret Angel erlangte sie internationale Bekanntheit und gehört zu einem der erfolgreichsten deutschen Models. Wegen der Schwangerschaft von Heidi Klum wurde der Start der fünften Staffel verschoben und im März gestartet. Stattdessen wurde ein Spin-off namens Die Model WG mit mehreren ehemaligen Kandidaten der Show gezeigt und von Richter Peyman Amin moderiert. Heidi Klum wird die GNTM-Finalistinnen von Los Angeles aus bewerten und auch wie die Siegerin küren.

Wie das aussehen wird, ist noch nicht klar. Die “Modelmama” zeigte schon auf ihrem Instagram-Account, dass sie in den Proben fürs Finale steckt: Man sah sie in einem Studio und bei Aufhübschen von einem Friseur. Während Heidi wegen Dates in LA bleibt, reisen die Mädchen nach Paris. Hier erwartet sie ihre größte Herausforderung. Die kleine Show im Club in LA, Training mit Bruce – alles diente der Vorbereitung zu einem ganz besonderen Moment! John Ribbe, ein international erfolgreicher Designer, lädt die Mädchen zum Casting ein. Dort treten die Mädels zum ersten Mal mit professionellen Models an. Alle Mädchen haben ihre Stärken, zusätzlich ihre Schwächen. Und nur einer von ihnen kann Germany es Next Topmodel werden. Dieses Mal aber kamen alle noch. Diese Woche gibt es kein Panel. “Schon bevor die Saison richtig beginnt, registrieren wir über eine Million Videoaufrufe über unsere Website, HbbTV, SmartTV und unsere Kanal-Apps.

Das kann keine andere deutsche TV-Show”, sagt Kunze. “Sechs Wochen vor dem Saisonstart finden Fans bereits die ersten Informationen und Bilder darüber online. Drei Wochen vorher ziehen wir alle digitalen Register”, erklärt Kunze. Vor allem aber unterstreicht er die zusätzlichen Möglichkeiten, die sich aus der digitalen Verlängerung #GNTM: “In der Online-Welt gehen wir die Geschichten in den Episoden weiter aus und greifen spannende Erzählungen auf, die im TV-Format nicht abgedeckt werden können.” Kurze Interviews und Porträts der Kandidaten geben den Fans die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen ihrer begehrten Show zu werfen und mehr über ihre Lieblingskandidaten zu erfahren – “alles auf äußerst authentische Weise. Die Fans lieben das”, betont Kunze. Zusätzlich zu den Videos, die exklusiv im Internet verfügbar sind, können Nutzer auch alle TV-Episoden von #GNTM live oder zeitversetzt online ansehen. Seit Zyklus 5 sanken die Einschaltquoten der Show. [3] In dem Versuch, die Bewertungen zu erhöhen, konzentriert sich das Format zunehmend auf Konflikte zwischen den Kandidaten. [4] Seit 2006 wird Heidi Klum ihre Erfahrungen weitergeben und geht bei Germany es next Topmodel jährlich auf die Suche nach den schönsten Frauen Deutschlands. Im Eliminationsprozess auf America es Next Top Model verteilt Moderatorin Tyra Banks jedem der Teilnehmer, die in der Reihenfolge ihrer Verdienste sicher sind, ein Foto.

Share it on -